Terry

Rasse: Mischling
Größe: 34 cm
Geboren: ca.2-3 Jahre
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Andorra
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Terry ist erst seit wenigen Tagen im Tierheim. Er wurde streunend auf der Strasse gefunden, ohne Chip und niemand kam um ihn abzuholen. Terry ist ein kleiner Rüde von gerade mal 34 cm Schulterhöhe. Er ist 2-3 Jahre alt und hat ein völlig normales Verhalten. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden, gehorsam und anhänglich. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und gestreichelt zu werden. Wir wünschen uns das er das Tierheim so schnell wie möglich verlassen kann und suchen daher für den kleinen Hundemann ein Zuhause.

Ein Video zu Terry sehen Sie hier!

https://www.facebook.com/photo.php?v=177106875790176&set=vb.100004725933604&type=2&theater#!/photo.php?v=189594397874757&set=vb.100004725933604&type=3&theater

Schulterhöhe: 34 cm

Alter: 2-3 Jahre

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Terry mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=378]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum