Teddy

Geboren: 01.07.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien

Teddy wurde auf der Straße gefunden und in das spanische Tierheim in Alicante gebracht. Da Teddy gechipt war, wurden umgehend die registrierten Besitzer angerufen. Diese erzählten uns, dass sie nicht mehr die Besitzer von Teddy wären und ihn verkauft hätten. Zu den neuen Besitzern konnten sie uns keine Auskunft geben. Was nun die Wahrheit ist bleibt ungewiss, sicher ist nur das dieser süße Kerl mit gerade mal einem Jahr schon ein Zuhause sucht.
Teddy ist ein lustiger & lebensfroher Rüde. Er ist toll mit Menschen und sehr sozial mit anderen Hunden. Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen gleichermaßen gut.  Er ist Junghund-Typisch verspielt und möchte am liebsten den ganzen Tag nur rumtoben und spielen. Aber er lernt auch gerne und übt fleißig mit den Helfern. So kann er bereits: Sitz und Platz. Da er bereits in einem Zuhause gelebt hat wird er auch sicherlich den häuslichen Alltag und die Regeln darin kennen.
Der zuckersüße Teddy freut sich auf ein Zuhause, welches ihm mit viel Liebe das Hunde-ABC beibringt und das Leben teilt. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich und dafür sucht er noch die passenden Menschen.

Geboren ca.: 01.07.2017

Größe: ca. 65 cm

im spanischen Tierheim seit: 11.07.2018

Teddy besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922