Talco

Geboren: 08.08.2007
Aufenthaltsort: 53721 Siegburg
Katzenverträglich: unbekannt

Talco, ein junger großer Rüde! Talco ist ein junger Podenco-Mischlingsrüde, der leider schon seit seiner Geburt im Tierheim lebt. Er ist sehr freundlich, verspielt und versteht sich mit allem und jedem. Er braucht Auslauf zum spielen und zudem ganz viel Streicheleinheiten! Dieser grosse Schmusebär hat ein Zuhause verdient, eine Familie die ihn liebt und ihm zeigt was das Leben ausserhalb des Tierheims so zu bieten hat. Er wird es ein Leben lang danken, wenn er diese Chance bekommt und zeigen kann, was für ein Klasse-Kerl in ihm steckt!

Schulterhöhe: 52 cm
geboren ca.: 08.08.2007

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Er wird mit Schutzvertrag und einer Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil vermittelt.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Hund haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder