Taco

Rasse: Mischling
Größe: 28 cm (wachsend)
Geboren: 25.07.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51147 Köln Grengel
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Taco fand eine Helferin unseres Tierheim auf dem Weg nach Hause in einer Seitenstraße. Klein Taco war noch ein junger Welpe und er war so süß das sie ihn bei sich in Pflege behielt damit er nicht ins Tierheim muss. Aber trotzdem sucht Taco ein Zuhause. Er hat eine tolle Pflegemama, die ihm viel beigebracht hat. Er kann die Grundkommandos: Sitz, Platz, Bleib und komm her. Dazu kennt er schon das Leben in einer Wohnung und ist ein ganz braver und angenehmer Pflegehund für seine Pflegemama. Taco liebt Streicheleinheiten, Spiele und ist gerne bei seinen Menschen. Er hat sich immer sehr gut benommen und seine Pflegemama und wir sind uns sicher das Taco seine Menschen sehr glücklich machen wird. Und nun suchen wir nur noch seine Menschen. 🙂

Geboren ca.: 25.07.2014

Größe: 28 cm (gemessen Mitte November)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet:  02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum