Tabea

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Tabea ist eine junge, kleine Mischlingshündin, die erst seit ganz kurzer Zeit im Tierheim ist. Tabea ist wie alle Junghunde sehr verspielt und aktiv. Sie ist kein bisschen ängstlich und geniesst den Kontakt zu uns Menschen. Sie ist ein typischer Welpe, verspielt und sehr zutraulich. Andere Hunde mag sie auch gerne. Sie ist sehr verschmust und ist für jede Minute Aufmerksamkeit dankbar. Tabea kann an der Leine laufen, aber zieht noch sehr. Da ist ein Brustgeschirr ganz hilfreich. Bei unserem Katzentest lief Tabea mit der Katze frei im Raum rum und beide beschnupperten sich und dann gucke Tabea was es sonst so Interessentes in dem Katzenraum gab. Also mit Katzen könnten sie problemlos zusammen leben.  Tabea würde sich über eine tolle Familie sicher riesig freuen, sie mag alles und jeden! Wir wünschen der jungen Maus alles alles Gute!!!

Schulterhöhe: 43 cm (gemessen Ende Juli)

geboren ca.: 15.03.2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Tabea unkastriert, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder