Sunshine

Sunshine (4)
Rasse: Mischling
Größe: 37 cm
Geboren ca.: Januar 2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Sunshine, unseren hübschen Strubbel fanden wir in einem Aussenbezirk der Stadt. Er schien wohl gebissen worden zu sein und hatte eine große Wunde am Bein. Diese ist aber mittlerweile gut verheilt und bereitet ihm keine Schmerzen mehr. Im Nacken hatte er ein Geschwulst, was entfernt wurde. Es war nicht bösartig und auch diese Wunde ist gut verheilt. Heute ist er fit und munter und hat keinerlei Beschwerden.  Er ist ein sehr höflicher, loyaler und menschenbezogener Schosshund. Hündinnen mag er lieber. Der Umgang mit Rüden muss noch geübt werden. An der Leine läuft er schon sehr gut. Bei Sturm allerdings verkriecht er sich am liebsten unter einer Decke.;-) Wer will sein Leben mit unserem Sunshine teilen?

Schulterhöhe: 37 cm

geboren ca.: Januar 2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum