Stracciatello

Rasse: Mischling
Größe: ca. 32 cm (wachsend)
Geboren: 01.04.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51109 Köln
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unser junger Welpe namens Stracciatello wurde Mitte Juni einsam mitten auf einem Marktplatz in Spanien beobachtet und diese informierten das örtliche Tierheim.Er war voller Zecken und kam so in das Tierheim Asoka Orihuela. Er war gerade mal 2 Monate jung und stammt vermutlich aus einem ungewollten Welpenwurf.Dabei ist er ein ganz süßer und sehr lieber Welpe. Gott sei Dank war er alt genug um ohne seine Mutter leben zu können und gesund und munter. Er ist bereit in ein neues Zuhause zu ziehen damit auch er sein Glück findet. Er hatte Glück und fand einen Platz in einer freien Pflegestelle in Köln und reiste daher Ende August von Spanien nach Köln. Und nun suchen wir seine Menschen fürs Leben.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Stracciatello immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 01.04.2019

Größe: ca. 32 cm (gemessen Anfang Juli)

bei uns seit: 25.08.2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 18.06.2o19

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum