Sol

Sol (1)
Rasse: Siam
Geboren: 12.12.2013
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: creme point
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: sehr verschmust
Schutzgebühr : 180,- €


Beschreibung


Sol ist ein wunderschöner Siam Kater mit einer creme-point Fellfarbe. Aber er ist nicht nur wunderschön, sondern auch wahnsinnig lieb. Er ist total entspannt und man kann eigentlich alles mit ihm machen. Sogar bei viel Trubel bleibt er ruhig auf dem Arm. Er liebt es gestreichelt zu werden und kommt immer auf uns zu wenn er uns kommen sieht. Mit anderen Katzen ist er ebenfalls sehr lieb und kommt auch in großen Katzengruppen gut zurecht. Ihn kann man wirklich als einen Traumkater bezeichnen, der ebenso ein Traumzuhause sucht :- )

Rasse: Siam creme point

Geboren ca.: 12.12.2013

Sol besitzt einen EU-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.

Sol wird mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 180,- Euro vermittelt. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum