Siry

Geboren ca.: 01.02.2019
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 50354 Hürth

Siry ist unser aktueller Notfall, da sie ihr Zuhause verliert. Sie stammt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien, wo sie im Zwinger ganz unten in der Rangordnung stand. Dabei mag sie andere Hunde sehr gerne und verhält sich auch liebevoll gegenüber stürmischen Welpen. Siry scheint in ihrem neuen Zuhause nicht ausgelastet genug zu sein, obwohl ihre Besitzer sich Mühe geben. Sie braucht Aufgaben und ein Haus mit eingezäuntem Garten zum Rennen und Toben. Toll wäre ein vorhandener Hund, welcher gerne mit ihr spielt oder regelmäßiger Hundebesuch. Denn Siry tobt sonst aktuell wild in der Wohnung über die Sofas und es kommt zu Übersprungshandlungen. Sie spielt dann so wild das beim Spiel und Raufen kaum zu bremsen sein soll. Menschen unterschätzen leider immer wieder das Hunde nunmal keine Hände haben und wenn sie nach etwas greifen wollen geht es nunmal immer mit dem Fang. Dann ist aber der eigene Ärmel natürlich nicht gerne gesehen und dabei könnte man mit einem angebotenen Spielzeug oder einer Wurst schnell Abhilfe schaffen. Denn Siry ist eigentlich eine tolle Hündin, irre verschmust und will gerne lernen. Sie kennt zwar noch keine Grundkommandos, aber das Leben in einem Haushalt, Autofahrten, Stadtverkehr, Waldspaziergänge und auch Besuche im Einkaufszentrum. Siry sucht nun dringend einen Pflegeplatz oder ein Zuhause. Wir stehen natürlich mit genauen Informationen zur Verfügung.

Für Siry suchen wir ein liebevolles und erfahrenes Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 14 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.02.2019

Größe ca.: 45cm / 17,5kg

Siry besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.