Simba

Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: 10.05.2013
Geschlecht: Kater
Farbe: weiß & grau
Aufenthaltsort: 53773 Hennef
Besonderheit: Kitten
Schutzgebühr : 100,- €


Beschreibung


Wir haben 8 Kitten übernommen aus einem Tierheim im Osten Deutschlands, die vom Hochwassergebiet betroffen worden waren. Da die Leute im Tierheim mit Aufräumarbeiten und mit den etlichen Fund-Tieren jede Menge zu tun haben, wollten wir sie ein wenig entlasten. Hier die Beschreibung von einer der 8 Süßen Kitten, einer verschmuster wie der andere, wirklich alle Zucker!

Simba ein süßer Rabauke grau-weiß getigert. Er wurde am 10.05.2013 geboren und ist total aufgeweckt und ein typischer Kittenbub 🙂

Sie wird nur abgegeben zu einem Katzenkumpel/line oder zu einem Katzenfreundlichen Hundekumpel. Desweiteren, sollte ein abgesicherter Balkon (Katzennetz) oder mit sicheren Freigang für die Katze sein.

Bei Abgabe, sind sie mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft. Nach Vorkontrolle und Gesprächen, wird eine Schutzgebühr von 100 EUR genommen, dass die Kosten (wie Tierarztkosten ect. Abgedeckt sind).

Sie muss im Alter von spätestens 6 Monate kastriert werden vom neuen Besitzer!



mehr Bilder


[nggallery id=373]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum