Shadow

Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: März 2013
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: schwaz
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Hundeverträglich
Schutzgebühr : 100,- €


Beschreibung


Shadow wurde mit seinen Geschwistern zusammen in einem Karton als Kitten vor dem Heim ausgesetzt. Sie waren noch so klein, dass man sich nicht sicher war, ob man die Kitten durchbekommen würde. Doch wir schafften es. 🙂 Shadow ist heute ein verschmuster, sehr sozialer Kater, der ebenfalls wundervoll zu einer Familie mit Hund kann. Er versteht sich prima  mit Hunden, denn mit ihm und seinen Geschwistern wurden immer die Hunde aus dem Tierheim getestet. Für ihn war dies immer eine willkommene Abwechslung, denn die Katzen mussten in dem alten Tierheim in einen dunklen Verschlag hausen, da es noch kein Katzenhaus gab. Das Tierheim war nur für Hunde ausgelegt. Mit anderen Katzen versteht er sich auch sehr gut. Shadow sucht dringend liebevolle Dosenöffner, mit denen er noch viel schmusen und spielen kann.

Geboren:

Unsere Katzen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Ebenfalls sind sie auf FIV/Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Katzen/Kater mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 100,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=511]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum