Schlumpf

Rasse: Mischling
Größe: 39 cm
Geboren: 04.11.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Schlumpf lebt leider schon sehr lange im Tierheim, er wurde auf der Strasse gefunden. Dort lief er einer Mitarbeiterin des Tierheims hinterher und suchte Anschluß. Man hat ihn mit Sicherheit ausgesetzt. Leider geschieht das fast täglich. Soma ist ein ganz liebenswerter Geselle, immer freundlich, er ist verträglich mit seinen Artgenossen und läuft auch super an der leine. Einen Katzentest können wir auf Wunsch gerne machen. Er wäre ein toller Familienhund, denn er versteht sich auch sehr gut mit Kindern. Er ist einer der Lieblinge aus dem Tierheim, welcher jeden Besucher freudestrahlend entgegen läuft.
Ein Video von ihm sehen Sie hier!
http://www.youtube.com/watch?v=KwxznEIllXo&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 04.11.2011

Unserer Schlumpf besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Schlumpf mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=393]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum