Sascha

Geboren: 2.8.2013
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

An unserem Ankunftstag in Ungarn fanden wir drei schwarze kleine Welpenbabys an dem Feldweg zu unserem Tierheim. Zum Glück, denn sonst wären sie mit Sicherheit ins Feld hinein gelaufen und verhungert. Sie wurden im Tierheim erstmal gefüttert und hatten einen riesen Hunger und Durst. Danach fuhren wir direkt zu unserem Tierarzt um die 3 vorab durchchecken zu lassen. Sunny uns Sascha sind Rüden und Sophie ist eine Hündin. Es sind 3 wundervolle Welpen, gesund, munter, verspielt, gut genährt und sehr aufgeschlossen uns Menschen gegenüber. Natürlich benötigen unsere Welpen noch einiges an Erziehung, aber das ist ja selbstverständlich. Toll wäre es wenn unsere Welpen auch nach einer Vermittlung in eine Welpengruppe gehen könnten oder unsere Welpen andere Hunde zum spielen treffen, damit sie weiterhin soziale Kontakte haben. Sunny wird bestimmt ein toller Wegbegleiter werden und für Jedermann eine Bereicherung darstellen.

Schulterhöhe: 22 cm (wachsend)  gemessen Mitte Oktober

geboren ca.: 2.8.2013

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder