Sammy

Geboren: 2010
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt

Sammy, ein junger Verspielter! Sammy ist Layla’s Bruder und kam zusammen mit seinen drei Geschwistern und ihrem Vater ins Tierheim, als er 8 Monate alt war. Wie jeder junge Hund ist Sammy sehr verspielt und liebt es rum zu rennen und mit anderen Hunden herumzutollen.

Sammy ist mit allen anderen Hunden verträglich und liebt natürlich menschlichen Kontakt, den er stürmisch willkommen heißt. Sammy hat eine ganz tolle Zukunft vor sich, wenn er denn eine Familie findet, die Geduld mit ihm hat und ihn langsam an ein Familienleben gewöhnt. Sammy ist sehr klug und lernt sehr schnell, so wird er sicher schnell zu einem perfekten Vierbeiner der die besten Voraussetzungen dafür besitzt.

Bitte, lasst Sammy nicht im Tierheim alt werden.

Alter: 1 ½ Jahre (geb. ca. 2010)
    Größe: 58 cm
    Kastriert

Sammy, ein junger Verspielter! Sammy, Layla’s Bruder, kam zusammen mit seinen drei Geschwistern und ihrem Vater ins Tierheim, als er 8 Monate alt war. Wie jeder junge Hund ist Sammy sehr verspielt und liebt es rumzurennen und mit anderen Hunden herumzutollen. Sammy ist mit allen anderen Hunden verträglich und liebt natürlich menschlichen Kontakt, den er stürmisch willkommen heisst. Sammy hat eine ganz tolle Zukunft vor sich, wenn er denn eine Familie findet, die Geduld mit ihm hat und ihn langsam an ein Familienleben gewöhnt. Sammy ist sehr klug und lernt sehr schnell, so wird er sicher schnell zu einem perfekten Vierbeiner der die besten Voraussetzungen dafür besitzt. Bitte, lasst Sammy nicht im Tierheim alt werden.

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder