Salvo

Geboren: 09.08.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Salvo wurde mit 5-6 Wochen gefunden. Er hat das Glück in einer Pflegefamilie einen freien Platz zu bekommen und muss nicht in einem kalten Zwinger veranwachsen. Er geniesst das Leben in seiner Pflegestelle und hält alle ganz schön auf Trapp. Er ist sehr aktiv, verspielt und muss noch viel lernen. Er denkt, er sei der Chef und habe das Sagen. Mit anderen Hunden versteht es sich sehr gut. Mit Katzen allerdings nicht so. Er will sie fangen und spielen. Die Katzen finden das nicht so toll. Aber Salvo ist ja noch ein kleiner Steppke und mit viel Einfühlungsvermögen, lernt er den richtigen Umgang mit Katzen bestimmt auch noch. Er ist ein Kandidat, er unbedingt eine Hundeschule besuchen sollte. Daher suchen wir für unseren Welpen Salvo ein hundeerfahrenes Zuhause.

Geboren ca.: 09.08.2014

Größe: 31 cm (gemessen Mitte November)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777