Rumble

 
Rasse: Mischling
Größe: 32 cm
Geboren: ca. 2002/2003
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Der kleine Senior namens Rumble wurde von uns aufgenommen weil er nicht im Tierheim total unter gegangen ist und ihm der kalte Zwinger auf seine alten Tage gar nicht gut getan hat. Rumble lebt nun in einer Pflegestelle mit mehreren anderen großen und kleinen Hunden zusammen und auch dort muss er einiges ertragen. Diese jungen Rabauken laufen ihn auch mal um und rempeln ihn an und dabei sieht er doch auch nicht mehr so gut. Mit Katzen haben wir ihn bisher noch nicht getestet, können das aber gerne auf Wunsch nachholen. Rumble ist stubenrein, kann alleine bleiben und fährt brav im Auto mit. Auch an der Leine läuft er gut und liebt Spaziergänge und wer denk der kleine alte Mann schafft doch eine langen Spaziergänge mehr der sollte Rumble kennen lernen, denn er ist wenns raus geht fit wie ein junger Hund. Zuhause ist er absolut ruhig und verbringt die meiste Zeit mit Schlafen und auch gerne mal schmusen. Für ihn suchen wir Menschen, die dem kleinen alten Mann noch ein paar schöne Jahre bereiten möchten und ihm die Liebe geben, die er so sehr verdient hat.

Schulterhöhe: 32 cm

geboren ca.: 2002/2003

Rumble besitzt einen EU-Tierausweis ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Rumble mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=150]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum