Rudi

Rudi (12)
Rasse: Alaska
Geboren ca.: 2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Abgabetier
Schutzgebühr : 40,- €


Beschreibung


Unser Rudi hatte ein sehr trauriges Leben. Er wurde bei uns nach 3 Jahren abgegeben. Und das war für ihn auch das beste. Denn er verbrachte diese 3 Jahre draußen in einem kleinen Außenkäfig und ohne jegliche Gesellschaft. Seine Familie hatte auch schon lange das Interesse an ihm verloren und so vegetierte er in seinem Verlies vor sich hin. Zuvor lebte er wohl ungefähr 2 Jahre bei einer anderen Familie, aber auch dort war er nicht mehr gewollt. Nun waren wir nicht sicher ob er nach so vielen Jahren überhaupt mit anderen Kaninchen leben kann. Nach seiner Kastration kam er wenige Tage später zu unserer lustigen A-Team Gruppe. Er verstand sich vom ersten Moment prima. Ach was sagen wir. Er war irre anhänglich und klebt förmlich immer an einem der Gruppe und liegt ständig mit einem seiner neuen Freunde zusammen. Er war als wir ihn bekommen haben wie ein Stofftier.. ohne jegliche Bewegung und Scheu. Heute nach nur wenigen Wochen ist er zutraulich und wie neugeboren.
Rudi und seinen neuen Freunde wie wir das  A-Team nennen sind eine tolle und unglaublich freundliche Gruppe von Jungs. Auch mit anderen Kaninchen sind alle 5 sehr nett.
Er geniesst sein neues vorübergehendes Zuhause in vollen Zügen und bei schönem Wetter wird das Aussengehege von ihm mit Freude genutzt. Er hoppelt, springt und erkundet das neue Leben und kann sein Glück wohl kaum glauben. Wir wünschen uns für Rudi ein artgerechtes Zuhause in Außenhaltung oder freier Innenhaltung mit regelmäßigen Außenzeiten. Gerne zieht er mit einem seiner Freunde in sein neues Zuhause. Wenn bereits freundliche Kaninchen vorhanden sind zieht er auch gerne alleine in sein neues Leben.
geboren: ca. 2010
Rasse: Alaska
Farbe: schwarz
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Rudi mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 40,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum