Rosi

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja

Rosi wurde völlig verwahrlost auf der Strasse gefunden. Und nachdem wir Sie nun gepflegt und geschoren haben war auch erkennbar das sie ein ungarischer Puli ist. Außerdem ist eine super liebe Hündin, die Menschen sehr liebt. Auch mit anderen Hunden und mit Katzen ist sie problemlos verträglich. Nachdem sie geschoren wurde kam eine wunderschöne Hündin zum Vorschein mit kugelrunden Knopfaugen. Ihrem Charme kann man sich wirklich nicht entziehen. Sie hatte eine Liegebeule am Ellenbogen, die vom Tierarzt entfernt und dann noch labortechnisch untersucht wurde. Es war nichts Bösartiges. Nun ist sie putzmunter, sehr verschmust und freut sich riesig über Zuwendung. Spaziergänge liebt sie. Stubenrein ist sie auch und kennt durch Ihre Pflegestelle das Leben in einem Haus. Sie wäre ein toller Wegbegleiter für Jedermann. Wer mag dieser tollen Pulidame ein Zuhause schenken?

Ein Video beim Katzentest sehen Sie hier!

Schulterhöhe: 42 cm

geboren ca.:  Juni 2010

Rosi besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder