Ronney

Rasse: Mischling
Größe: 35 cm
Geboren: 2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53424 Remagen
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser Ronney ist ein ruhiger kleiner Rüde.  Er mag uns Menschen sehr, aber zu Anfang ist immer unsicher und duckt sich auch schon mal vor unseren Händen. Aber dann geniesst er sofort die Streicheleinheiten und kann kaum genug davon bekommen. Er liegt gerne auf dem Sofa in der Nähe seiner Menschen und kuschelt für sein Leben gern. Er gehörte vorher einem älteren Mann und wurde vermutlich nie gestreichelt oder gut gepflegt. Der Mann wurde krank und die Familie wollte den Hund nicht behalten.  Er lebte erst bei uns im Tierheim mit mehreren anderen Hunden im Zwinger und war immer sehr sozial. Jetzt lebt er in einer Pflegestelle mit 2 weiteren Rüden und auch Katzen. Er ist zu allen sehr lieb. Spaziergänge machen ihm wahnsinnig viel Freunde und dabei läuft er auch schön an der Leine.  Stubenrein ist Ronney auch und Zuhause ein ganz ruhiger Genosse. 🙂

Nun suchen wir ein Zuhause für Ronney wo er genau das bekommt was ihn die ganzen Jahre so sehr gefehlt hat und er nun über alles geniesst. Liebe, Geborgenheit und ein eigenes Zuhause 🙂

Ein aktuelles Video wo wir Ronney in unserem Katzenzimmer noch mal mit Katzen getestet haben sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mMWFrHCFBGs&feature=youtu.be

Geboren ca.: 2009

Größe: 35 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Tierschutz-Hotline erreichen Sie unter:  02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.