Ron & Harry

Harry & Ron 1
Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: Februar 2014
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: getigert
Aufenthaltsort: 40882 Ratingen
Besonderheit: Pärchen
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Ron und Harry lebten in einer Katzenkolonie, die von Tierschützern und Mitarbeitern unseres Tierheims in Ungarn versorgt wurden. Die Katzen konnten dort aber nicht länger bleiben, so wurden nach und nach alle eingefangen.
Wir vermuten, dass Ron und Harry Geschwister sein könnten, zumindest verstehen sie sich so gut, dass sie immer zusammen kuscheln und auch sonst alles zusammen machen. Wo der eine ist, ist auch der andere. Jedoch haben beide Kater ganz unterschiedliche Charaktere.
Harry ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, sich an den Menschen zu gewöhnen. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst, ist er aufgeschlossen und anhänglich. Dann möchte er gestreichelt werden und fordert dies auch ein.
Auch Ron ist anfangs etwas zurückhaltend, aber ein sehr gemütlicher und eher fauler Kater. Wenn er seine Menschen kennt, kommt er auch gerne mal für eine Streicheleinheit vorbei und schläft gerne auf dem Arm ein. Jedoch liegt er manchmal auch einfach faul auf seinem Platz und wartet, dass die Menschen zu ihm kommen.
Wir lassen unsere Katzen auf FIP und Leukose testen. Bei beiden sind alle Ergebnisse negativ.
Ron und Harry suchen nun ein Zuhause, wo man ihnen Zeit gibt, sich einzuleben, und dann auf dem Sofa ein Stück zur Seite rückt und den Abend mit Schmusen und Streicheln verbringt.

Geboren ca.: Februar 2014

Unsere Katzen besitzen einen EU-Ausweis, sind tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht und auf FIV & Leukose getestet. Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Ron & Harry mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro. Wenn Sie Interesse an unserem Pärchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerinnen erreichen Sie telefonisch unter 0172-26 79 650 bzw. 02102-41722   ab 18.oo h

oder Sie melden sich unter: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum