Robin

Rasse: Labrador-Bracke-Mix
Größe ca.: 55 cm (wachsend)
Geboren: 28.02.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Robin ist ein junger, super lustiger Labrador-Bracken-Rüde. Er wurde mit einer weiteren Hündin (Emma) Ende Juni über den Zaun einer Tierschützerin in Spanien geworfen, kam so ins Tierheim Asoka Alicante und dann nach Rösrath in Deutschland. Von seiner Pflegestelle wurde er dann vermittelt aber leider klappte es dort nicht und Robin musste wieder abgegeben werden. Nun ist Robin in einem Alter wo er alles ausprobieren und austesten will. Er lebt nun in einer Pflegestelle wo man ihn mit konsequenter aber liebevoller Art erzieht und ihm das Hunde ABC beibringt. Er ist stubenrein und meldet sich, wenn er raus muss. Autofahren und selbstständig einsteigen sind für ihn kein Problem. Mit anderen Hunden ist er wunderbar verträglich und immer sehr sozial. An der Leine läuft er nun auch immer besser, aber zu Anfang zieht er noch sehr  an der Leine und daher sollten seine Besitzer in der Lage sein einen jungen, großen Rüden halten zu können. Das Alleinebleiben kennt er mittlerweile auch und macht das ebenfalls problemlos. Robin ist ein sehr schlauer Rüde, der schnell und gerne neue Dinge lernt. Für Leckerchen tut er fast alles. ;- ) Mit Katzen möchte er spielen. Für kleine Kinder wäre Robin sicher zu stürmisch, daher sollten diese etwas größer und standfester sein. Wer möchte dem jungen Rüden nun endlich ein Körbchen auf Lebenszeit schenken? Wir vermitteln ihn auf Grund der vorherigen Rückgabe nur noch an erfahrene Hundehalter, gerne auch zu bereits einem vorhandenen Hund.

Auf unserem Schutzhof, Plantage 12, 51503 Rösrath ist Robin immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Sie können ohne Voranmeldung zu den Öffnungszeiten auf unseren Schutzhof in Rösrath kommen:

jeden Mittwoch und Samstag von 13 bis 17 Uhr / jeden 1.Sonntag im Monat von 13 – 16 Uhr

Geboren ca.: 28.02.2019

Größe: ca. 55 cm (wachsend)

Robin besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.