Remilo

 

Rasse: Schäferhund-Mix
Größe ca.: 50 cm
Geboren ca.: 15.02.2021
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51107 Köln
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 380,- €


Beschreibung


Unser Schönling REMILO kam Ende September aus Rumänien nach Köln. Er ist ein sehr aufgeweckter junger Rüde, der mit seinen nicht mal 12 Monaten noch ab und zu über seine Pfoten stolpert. Er ist freundlich und lässt sich gerne überall anfassen. Auch Futter nimmt er sehr höflich aus der Hand entgegen. Zudem ist er auch freundlich zu Kindern und die Erwachsenen mag er auch alle.  Er freut sich über jeden Hund den er bei seinen Spaziergängen trifft und würde am liebsten den ganzen Tag spielen. Beim Spielen mit anderen Hunden ist er ab und zu noch etwas stürmisch. Wenn sich sein Spieltrieb etwas gelegt hat, kuschelt er gerne und lässt sich am liebsten ewig den Bauch kraulen. Seine außergewöhnliche Fellzeichnung und seine bernsteinfarbenen Augen, garantieren ihm immer Aufmerksamkeiten. Remilo nimmt mit großem Eifer jeden Geruch und jedes Geräusch auf und versucht sich in seiner neuen deutschen Umgebung zurechtzufinden. Die ersten Kommandos hat er innerhalb weniger Tage gelernt und auch die Leinenführigkeit wird immer besser. Stubenrein ist es fast auch, denn mittlerweile löst er sich auch gerne auf einem seiner Lieblingsgrasstellen bei den Spaziergängen. Autofahrten macht er problemlos mit aber findet er auch noch sehr aufregend und guckt gerne aus dem Fenster. Das Alleinebleiben mag er noch nicht gerne, aber auch daran wird fleißig trainiert. Remilo hat ein tolles Zuhause mit viel Liebe und Zeit von seinen neuen Menschen verdient.  Auch ein Garten zum Spielen und Toben wäre toll. Unter einer guten, liebevollen Erziehung wird unser Jungspund mit Sicherheit ein ganz toller Begleiter, welcher einem immer loyal zur Seite steht.

Für Remilo suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 15.02.2021

Größe ca.: 50 cm

Remilo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969 oder 02405-86460

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2021 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.