Rafiki

Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel
Katzenverträglich: ja

Unser schöner mittelgroßer Wuschel „Rafi“, der vorher im Tierheim Rafiki genannt wurde hatte das Glück in eine Pflegestelle umziehen zu können. Dort zeigte er sich vom ersten Tag an wie ein Traumhund. Er war von Anfang an stubenrein und benimmt sich einfach vorbildlich. Er macht Kunststückchen wenn er denkt es gibt dafür ein Leckerchen. Er ist ganz toll mit Kindern und spielt unheimlich gerne mit ihnen, aber auch mit den Erwachsenen macht es ihm wahnsinnig viel Spaß zu toben und beschmust zu werden. Er liebt uns Menschen sehr und das zeigt er jeden Tag aufs neue. Er lernt auch sehr schnell und an der Leine läuft er auch schon gut. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen, aber die ruhigeren mag er lieber als die stürmischen Hunde. Mit Katzen ist er sehr sanft und vorsichtig und könnte auch zu hundeerfahrenen Katzen vermittelt werden. Aber wieso hat so ein Hund kein Zuhause? Sein Besitzer erkrankte und kam ins Krankenhaus. Leider wollten sich die Familienmitglieder nicht weiter um ihn kümmern und brachten ihn zu uns, da es dem Besitzer immer schlechter ging und er sich nicht mehr um seinen treuen Begleiter kümmern konnte. Man merkt das Rafi ein schönes Leben geführt hat und nun suchen wir für diesen Traumhund eine 2.Chance wieder ein eigenes Zuhause zu bekommen. Suchen sie vielleicht eine Frohnatur wie unseren Rafi?

Hier sehen sie ein Video von Rafiki:

Das Video von Rafiki in unserem Katzenzimmer sehen Sie hier:

Geboren ca.: 15.02.2011

Größe: 41 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922