Quito

Quito (5)
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm (wachsend)
Geboren: 20.09.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser hübsche Quito wurde herrenlos auf der Strasse gefunden. Manchmal nutzt er sein linkes Vorderbein nicht, es war wohl mal gebrochen und ist nicht richtig zusammen gewachsen. Es scheint ihm aber keine Schmerzen zu bereiten.
Auf der anderen Seite ist er ein munterer,verspielter und verschmuster Schoßhund. Zur Zeit lebt er mit drei anderen Hunden zusammen, was sehr gut funktioniert. Manchmal läßt er aber den Macho raus und versucht die Anderen zu dominieren, aber das ist wohl in seinem Alter nicht ungewöhnlich. 🙂 Quito ist ein richtiger Familienhund, der noch viel erleben möchte.
Er wird sicher nicht mehr viel wachsen.

Geboren ca.: 20.09.2014

Größe: ca. 30 cm (gemessen Anfang April)

Quinto besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln Quinto mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum