Quinto

Rasse: Deutsch Drahthaar-Mix
Größe: 55 cm
Geboren ca.: Januar 2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Quinto ist ein Überlender. Er hat es geschafft mit seiner Mutter als Welpe auf der Straße zu überleben. Er wurde im Alter von 5 Monaten von der Straße geholt. Seitdem lebt er in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden. Er sucht immer den Kontakt zu uns Menschen. Quinto ist auch toll mit Kindern. Auch bei unserem Katzentest war er einfach toll und kann problemlos mit Katzen zusammen leben. Er ist sehr gehorsam und sehr sehr lieb. Er folgt der Pflegefamilie auf Schritt und Tritt. Er ist der perfekter Familienhund. Er lebt im Garten und hat eine Hundehütte, die er sich mit seiner Mutter und 2 weiteren Hunde teilt. Er ist sehr verspielt und gelehrig. Er klaut sich manchmal Sachen, die er in seiner Hundehütte versteckt. Er kann sehr gut an der Leine gehen, aber wenn man mit ihm spazieren geht, braucht er eigentlich keine Leine. Er schaut die ganze Zeit, was seine Menschen machen und entfernt sich nicht weit. Er ist ein toller Hund und verdient es ein Zuhause zu bekommen.

Schulterhöhe: 55 cm

Gewicht: 22 kg

geboren ca.: Januar 2017

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Quinto ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum