Piwi

Rasse: Mischling
Größe ca.: 51 cm / 15,5 kg
Geboren ca.: 01.06.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 47495 Rheinberg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Piwi hat ein tolles Zuhause gefunden 🙂

Hallo hier kommt Piwi ein ca. 2 1/2 Jahre alter Goldschatz auf 4Pfoten. Er lebt in seiner Pflegestelle in Rheinberg mit einem weiteren Rüde harmonisch zusammen. Das Laufen an der Leine geht jeden Tag besser, freudig, problemlos und interessiert an der Leine spazieren. Auf den Spaziergängen  zeigt er keinen Jagdtrieb und ist bei Radfahrern und Fußgänger neutral. Bei Begegnungen mit Hunden ist er noch ein wenig Skeptisch. In Rumänien wurde er von den anderen Hunden gemoppt. Er durfte nicht ans Wasser und Futter, sodass er  immer dünner wurde. Dieses gehört nun der Vergangenheit an,  und er hat auch ein wenig zugenommen. Mit seinem neuen Herrchen oder Frauchen geht er durch dick und dünn. Er liebt seine Menschen und will alles schnell richtig machen, er ist so dankbar seine Chance bekommen zu haben und ausreisen durfte. Natürlich ist er stubenrein und katzenverträglich. In der Autobox bleibt er ruhig liegen und hat dies auch bei längeren Reisen bewiesen. Nach seiner Ankunft aus Rumänien erhielt er eine Schönheitsbehandlung. Duschen, Trocknen und Bürsten war für ihn eine Wohltat. Er zeigt sich als sehr treuer Freund und dankbarer Begleiter. Nun ist es für uns eine Herzensangelegenheit für diesen tollen Rüden wundervolle Menschen zu finden die ihn in seinem weiteren Leben begleiten, der auch für Hundeanfänger geeignet ist.  Ein weiterer Hundegeselle kann sein, muss aber nicht.

Piwi freut sich über ihren Besuch in seiner Pflegestelle in 47495 Rheinberg.

Für Piwi suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.06.2019

Größe ca.: 51 cm / 15,5 kg

Piwi besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wurde negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum