Pino

Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: September 2009
Geschlecht: Kater/kastriert
Aufenthaltsort: Castellili/Spanien
Besonderheit: einäugiger Kater
Schutzgebühr : 110,- €


Beschreibung


Pino, geb. September 2009, ist ein Schatz. Er hatte eine sehr schlimme Vergangenheit mit Schmerz und Qual. Er wurde als Babykater, kaum 300 g schwer mit seinen Schwestern in eine verrostete Tonne geschmissen.
Es ist ein Wunder, das er überlebte, seine Schwestern hatten nicht soviel Glück. Aber er ist ein kleiner Kämpfer. Die Tierpfleger zogen ihn mit der Flasche auf. Leider mußte er noch mehr Schmerz ertragen, eines Tages wurde sein Auge riesengroß und der Anblick war schrecklich, was muss er Schmerzen gehabt haben. Pino wurde operiert und das Auge wurde ihm entfernt. Nach dem Abheilen der Wunde entwickelte sich unser Sonnenschein ganz normal. Heutzutage ist er ein fröhlicher, neugieriger Kater, der seinen Freund Giga sehr liebt. Daher wollen wir versuchen, ein Zuhause für beide zu finden, damit er nicht noch mehr Leid erfahren muss.
Pino wird in einem neuen Zuhause erst etwas schüchtern sein, aber das ist verständlich. Wenn er sich aber eingelebt hat, merkt man ihm seine Vergangenheit nicht an.

Möchten Sie ihn glücklich machen, dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Pino wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose negativ getestet nach Deutschland reisen.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wenn Sie an diesem Kater interessiert sind, kontaktieren Sie uns.



mehr Bilder


[nggallery id=57]


[/wptabcontent]
[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum