Pico

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 35cm / 11,5kg
Geboren ca.: 01.06.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 52146 Würselen
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 380,- €


Beschreibung


Pico ist ein ca. 35cm kleiner, freundlicher Rüde. Er wird vom Tierarzt ca. 3 Jahre geschätzt und ist ein neugieriges Kerlchen. Uns Menschen mag er sehr und genießt die Aufmerksamkeiten. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme, egal ob Rüden oder Hündinnen. Seit kurzer Zeit lebt er in einer Pflegestelle in Würselen (bei Aachen). Dort teilt er sich seine Pflegeeltern mit einem weiteren Rüden und einer Hündin. Das klappt problemlos. Er geht toll an der Leine und scheint schon einige Dinge zu kennen. Nun soll auch er die Chance auf ein Zuhause bekommen und sucht nun ein Zuhause.

Bald werden wir mehr über ihn berichten können und weitere Bilder von ihm machen.

Für Pico suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.06.2019

Größe ca.: 35cm / 11,5kg

Pico besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969 oder 02405-86460

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum