Phillip

Geboren: August 2013
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Der kleine Welpe Phillip war wie seine Geschwister auf einem Wochenmarkt und sollte verkauft werden. Seine Geschwister wurden alle verkauft. Nur er blieb übrig. Der Besitzer wollte ihn nicht alleine wieder mitnehmen müssen und gab unseren ehrenamtlichen Helfern Phillip einfach über unseren Infotisch und meinte er braucht ihn nicht mehr. Denn wir hatten dort einen Infostand über unsere Tierschutzarbeit und daher meinte er: Ihr nehmt sowas ja zu Euch!  Und dann ging er direkt weg. Unser Team guckte ihm nur fragend hinterher, aber  waren auch froh das er ihn nicht in einen Container geworfen hatte. Er ist ein wundervoller Welpe, gesund, munter, verspielt, gut genährt und sehr aufgeschlossen uns Menschen gegenüber. Natürlich benötigt jeder Welpe noch einiges an Erziehung, aber das ist ja selbstverständlich. Toll wäre es wenn unsere Welpen auch nach einer Vermittlung in eine Welpengruppe gehen könnten oder andere Hunde zum spielen treffen, damit sie weiterhin soziale Kontakte haben.

Ein aktuelles Video von Phillip sehen Sie hier!

Schulterhöhe: 20 cm (wachsend)  gemessen Mitte Oktober

geboren ca.: August 2013

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder