Pepe

Rasse: Mischling
Größe ca.: 31cm / 8kg
Geboren ca.: 10.04.2021
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 50389 Wesseling
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Pepe hat ein tolles Zuhause gefunden!

Pepe ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, zutraulicher und ausgeglichener Junghund, der seit dem 1.Oktober in einer liebevollen Pflegefamilie in Wesseling lebt. Er ist dem Menschen sehr zugewandt, genießt den Kontakt und ist sehr begeistert von jeder Kuscheleinheit. Ein echter Genießer! Anderen Hunden gegenüber ist er sehr sozial, dabei aber nicht aufdringlich, sondern zieht sich sofort zurück, wenn kein Kontakt gewünscht ist. Kleine Hunde sind immer willkommen, bei größeren Hunden ist er vorsichtig, wenn er merkt, dass keine Gefahr droht, knüpft er aber auch mit diesen Kontakt. Er ist großteils stubenrein, Autofahren wird noch geübt. Er ist hierbei zwar ganz ruhig, aber man merkt, dass er noch nicht so gerne mitfährt. Auch wenn er kurze Beine hat, ist er von langen Spaziergängen begeistert, er steht als erster da, um angeleint zu werden. Auf ruhigen Wegen und Straßen ist er sehr gut leinenführig. Bei neuen Geräuschen und Situationen braucht er noch ein bißchen, um diese einschätzen zu können. Er orientiert sich aber schon an dem Pflegefrauchen und den beiden im Haushalt vorhandenen Hunden. Im Haus zeigt er sich ruhig, ausgeglichen, ist sehr anhänglich und saugt alles Neue auf. Sind auch hier ungewohnte Geräusche, z. B. der Staubsauger, zieht er sich zurück. Treppen sollten aufgrund seiner kurzen Beine keine oder nur sehr wenige vorhanden sein. Im Pflegehaushalt läßt er sich die Treppe ins Obergeschoß mit Wohlbehagen hoch- und runtertragen. Alles in allem ein ganz toller Junghund, der eine echte Bereicherung für seine neuen Besitzer sein wird und ein tolles FürImmer Zuhause sehr verdient hat!!

Pepe freut sich über ihren Besuch in seiner Pflegestelle in 50389 Wesseling.

Für Pepe suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 10.04.2021

Größe ca.: 31cm / 8kg

Pepe besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wurde negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Ein aktuelles Video von Pepe in seiner Pflegestelle:


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum