Pepe

Rasse: Mops
Größe: 35 cm / 11 kg
Geboren ca.: 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Alicante/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Pepe kam mit seinem Kumpel Brooklyn in das Tierheim Asoka in Alicante, da ihre Besitzerin im Frühjahr verstorben war. Wir dachten erst sie wären ein unzertrennliches Senior-Paar, welche gemeinsam ein Zuhause brauchten. So kamen die beiden in eine Pflegestelle in Spanien. Dort zeigte sich immer mehr das die beiden Jungs gar nicht an einander hängen und sie auch sehr glücklich alleine wären ohne ihren alten Freund. Brooklyn ist sehr lieb mit anderen Hunden und Kindern. Er ist natürlich seinem Alter entsprechend sehr entspannt und ruhig. Nur Pepe schnarcht, was er Rassebedingt hat leider nicht abstellen kann ;- ) Er geht sehr gut an der Leine, bleibt problemlos alleine Zuhause und benimmt sich vorbildlich. Im Auto ist er am Anfang nervös, aber dann legt er sich brav hin. Und sehr verschmust ist er auch.

Geboren ca.: 2007

Schulterhöhe: 35 cm

Pepe besitzt einen EU-Tierausweis, sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Pepe mit Schutzvertrag und gegen eine geringere Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum