Pedro

Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Geboren: Mai 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Pedro lebte schon seitdem er einen Monat jung war im Tierheim. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern abgegeben. Wie so oft unerwünschter Nachwuchs. Seine Geschwister wurden alle adoptiert, nur er nicht. Nun lebt er bei uns in der Auffangstation mit im Haus und blüht jeden Tag mehr auf. Er ist anfangs schüchtern und braucht auf jeden Fall Geduld aber dann liebt er einen abgöttisch. Pedro ist ein wunderschöner Rüde mit einer tollen Fellzeichnung, der sofort auffällt. Er ist sehr freundlich und mit seinen Artgenossen kommt er auch sehr gut klar. Er liebt Bewegung, Spaziergänge und geniesst die Aufmerksamkeit. Mit Katzen mag er leider nicht zusammen leben. Aber er ist stubenrein, nicht futterneidischEr lernt sehr schnell und ist ein toller Schüler…. man nuss nur liebevoll mit ihm sein und er wird ein treuer Begleiter für immer und ewig.

Ein Video mit einem weiteren Rüden namens Junior sehen Sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=txCPwza9uOc

Schulterhöhe: 53 cm

geboren ca.: Mai 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=419]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum