Paule

Rasse: Cocker Spaniel-Mix
Größe ca.: 32 cm / 9 kg
Geboren ca.: 01.10.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Paule hat ein Zuhause gefunden!

Der kleine 32cm Paule ist ein entspannter Rüde, welcher seit Mitte November in einer liebevollen Pflegefamilie in Niederkassel lebt. Er ist mit Terri (bereits vermittelt) eingezogen und das hat auch wunderbar geklappt. Paule kann am Anfang bei fremden Menschen etwas schüchtern sein, fasst er jedoch Vertrauen, ist er eine absolute Schmusebacke. Er ist Stubenrein, geht toll an der Leine und ihm scheint auch das Alleine bleiben keine Probleme zu bereiten, denn er wurde bereits schon für kurze Zeit alleine gelassen und war dabei sehr brav. Auch Autofahrten sind kein Problem für ihn. Fremde Hunde werden bei Spaziergängen erstmal zur Sicherheit kurz angebellt, mehr passiert aber auch nicht. Nach dem Bellen dürfen die fremden Hunde auch schnüffeln. Danach findet Paule die Hunde toll. Er hat einen eher ruhigen Charakter, liebt aber seine Spaziergänge und spielt auch gerne mal. Paule hat einen längeren Körper und leicht krumme Beine. Wir vermuten, dass Paule ein Cocker Spaniel-Mischling ist.

Für Paule suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.10.2014

Größe ca.: 32 cm / 9 kg

Paule besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wurde vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2023 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum