Pascal

Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Geboren: 20.10.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Pascal kam als Welpe mit seinen 5 Geschwistern ins Tierheim. Seine Geschwister fanden alle ein Zuhause. Nur er blieb übrig da schon die nächsten kleinen und noch jüngeren Welpen im Tierheim ankamen und ihm somit er wieder uninteressant für die Besucher wurde. Dabei ist Pascal ein wirklich sympatischer Rüde, der sich mit allen anderen Hunden gut versteht und gerne spielt und herum tobt. Er ist ein sportlich aktiver Bub der im Tierheim wirklich zu kurz kommt. Denn oft werden die Hunde dort leider nicht zu einem Spaziergang mitgenommen. Und auch sonst ist der Tierheimalltag sehr langweilig für unseren aktiven Rüden. Im Moment teilt er sich seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden namens Zoli und die beiden verstehen sich sehr gut. Aber glücklich werden beide Rüden damit nicht. Mit Katzen ist Pascal übrigens auch verträglich. wir wünschen uns so sehr das auch er ein Zuhause bekommt.

Das Video vom Katzentest sehen Sie hier:

http://m.youtube.com/watch?v=CZEKccpFw3o&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DCZEKccpFw3o

Hier sehen sie aktuelle Videos von Pascal:

http://www.youtube.com/watch?v=qGoTR3vcgEk

http://www.youtube.com/watch?v=kfOvPEE_bhI

Schulterhöhe: 53 cm

geboren ca.: 20.10.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=453]


Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.