Otto

Rasse: Mischling
Größe ca.: 33 cm / 18 kg
Geboren ca.: 28.11.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51107 Köln
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Unser 33 cm kleiner Rüde namens Otto kam Mitte Juni aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er war dort viele Jahre in einem Gruppenzwinger und versteht sich daher auch mit allen anderen Hunden problemlos. Otto ist ein ruhiger, älterer Rüde, der den Tag gerne entspannt verbringt. Er hat Übergewicht und sollte daher unbedingt abnehmen. Otto lebt auf einer Pflegestelle und hat in kurzer Zeit viel dazu gelernt. Er geht brav an der Leine, da er aber alte verheilte Brüche im Hüftbereich hat, wären gemütliche Spaziergänge optimal. Wasser ist sein Element. Er kennt das Leben in einem Haushalt und auch Autofahrten. Am Anfang ist er noch ein bisschen skeptisch, aber dann nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fasst er schnell Vertrauen.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: ca. 33 cm / 18 kg

geboren ca.: 28.11.2009

bei uns seit: 18.06.2020

Otto besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum