Olisa

Geboren: 21.04.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Olisa wurde mit ihren Geschwistern (Otis, Onja und Osso) im Wald gefunden. Von der Mutter war weit und breit keine Spur zu sehen. Sie waren ohne Wasser und ohne Futter. Die Welpen waren noch verdammt klein, erst 1,5 Monate jung. Wir gehen davon aus das sie ausgesetzt wurden. Das passiert leider öfter als die Menschen denken. So nahmen wir sie zu uns in Tierheim. Durch Welpenbrei und Welpenfutter, welche wir von tierlieben Menschen gespendet bekommen haben konnten die kleinen gut aufbauen und sind nun startklar für ihr eigenes Leben. Alle Geschwister spielen, toben und rennen in ihrem Zwinger und vertreiben sich so den Tag. Sie werden zu den kleineren Hunden gehören wenn sie ausgewachsen sind. Selbstverständlich muss Olisa noch viel lernen, wie zum Beispiel die alltäglichen Dinge. Möchten Sie das Abenteuer mit ihr eingehen?

Geboren ca.: 21.04.2014

Größe: 19 cm (gemessen Ende Juli)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 02205-928922