Odin

Größe ca.: 54cm / 27kg
Geboren ca.: 01.06.2017
Aufenthaltsort: 53809 Ruppichteroth

Odin hat bereits sein Zuhause gefunden.

Odin hat Ende April endlich auch das große Glück gehabt in ein eigenes Pflegekörbchen ziehen zu dürfen, denn er ist so ein lieber Rüde, der das Kuscheln sehr liebt und sich irre dankbar und genügsam zeigt. Er kommt super mit den 4 vorhandenen Hunden in seiner Pflegestelle klar und  kann sich super im Rudel bewegen und kommunizieren. Odin schläft die Nacht ruhig durch. Er ist stubenrein und macht seine Geschäfte im Garten oder auf dem Spaziergang.
Odin blüht immer weiter auf. Mittlerweile liebt er Spaziergänge, vorbeifahrenden Autos machen ihm keine Angst mehr, sowie auch das Leben im Haus ist ihm eine Freude. Auf Fliesen laufen, Staubsauger oder Küchenmaschinen kein Problem. Hundebegegnungen sind auch immer entspannt. Und Autofahren wird in kleinen Schritten auch immer besser. Er fordert seine Rudelmitglieder zum Spielen auf. Einfach ein rundum toller Hund. Wir können uns Odin auch gut als Begleiter im Büro vorstellen.

Odin wäre auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich.

Odin freut sich über Besuch in seiner Pflegestelle oder Samstags auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für Odin suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.06.2017

Größe ca.: 54cm / 27kg

Odin besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wurde vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Ein Video von Odin im Tierheim: