Nito

Rasse: Pincher
Größe ca.: 36 cm / 6 kg
Geboren ca.: 23.06.2008
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Nito ist ein kleiner 10 Jahre alter Pincher Rüde. Er ist süß, ruhig und anhänglich. Nito kam mit seinen Freunden Taps, Sicha und Tobi ins Tierheim APAD in Spanien, da ihr Besitzer ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Nito ist ein bisschen jünger als seine Freunde. Er ist bei guter Gesundheit und er hat hoffentlich noch viele gute Jahre vor sich. Nito ist umgänglich und anhänglich im Umgang mit Menschen – auch mit Kindern. Er kommt auch sehr gut mit anderen Hunden aus und könnte auch mit Katzen zusammenleben. Nito ist daran gewöhnt, in einem Haus zu leben, er ist stubenrein und ist sehr wohlerzogen. Er liebt ruhige Spaziergänge und läuft perfekt an der Leine, ohne zu ziehen. Wir suchen dringend ein neues Zuhause, welches ihm viel Liebe und Pflege gibt. Er hat es verdient, den Rest seines Lebens in Würde und einem liebevollen Haushalt zu verbringen

Schulterhöhe: 36 cm

Gewicht: 6 kg

geboren ca.: 23.06.2008

Im Tierheim seit: 17.08.2018

Nito besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine geringe Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum