Newman

Rasse: Mischling
Größe: 44 cm
Geboren: 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Newman ist einer unserer Fundhunde. Warum man ihn ausgesetzt hat ist uns ein Rätsel. Er ist ein absoluter Schmusebär und soo süß mit seinen kleinen Beinchen. Er hat eine Schulterhöhe von 44 cm und hat damit eine tolle Größe. 🙂 Newman ist ein ruhiger und freundlicher Geselle, der auch mit seinen Artgenossen gut zurecht kommt. Aber auch kein Problem hätte als Einzelprinz zu leben. Er freut sich, wenn er Menschen sieht und liebt Streicheleinheiten. Er verteilt für sein Leben gerne Küsse…:-)
Bei unseren Spaziergängen läuft er super an der Leine und ist dabei immer dicht bei einem. Er liebt Spaziergänge wirklich sehr. Bei unserem Katzentest freute sich Newman  zwar über die Katzen aber dann waren sie für ihn schon wieder uninteressant. Er lebt bei uns in der Auffangstation mit im Haus und ist stubenrein und bleibt problemlos mit den anderen Hunden alleine. Er bettelt nicht beim Essen und zeigt auch sonst im Haus ein sehr gutes Benehmen. Nun suchen wir für Newman Menschen, die diesem kleinen Kerle ein Zuhause mit gaaaanz viel Liebe geben möchten. 🙂
Das Video von unserem Katzentest sehen Sie hier:
Einige Videos von Newman mit anderen Hunden sehen Sie hier:

Schulterhöhe: 44 cm

geboren ca.: 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=522]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum