Nessy

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Finta/Rumänien
Katzenverträglich: sicherlich

NICHT MEHR IN DER VERMITTLUNG !!

NESSY hat Ihre Menschen gefunden und zieht Anfang März in ihr eigenes Zuhause !!

Nessy ist eine ca. 3-4 Monate junge Welpenhündin, welche mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt bei Floriela, entdeckt wurde. Es hatte sich wohl schon herumgesprochen das unser Tierschutzverein vor Ort war und von Floriela Hunde mit nach Deutschland nahm. Denn an dem Tag wo wir abgefahren waren standen am Abend plötzlich die Welpen vor dem Einfahrtstor. Nun leben die Geschwister bei der Tierschützerin Floriela im Haus mit weiteren kleinen Hunden, Welpen und auch Katzen. Ihre Pflegemama versucht ihr Bestes jedoch muss sie alle Hunde im Haus in Gitterboxen halten damit sie noch in ihrem eigenen Haus leben kann.

Nessy und ihre Schwestern in aufgeschlossene, verspielte und lustige Welpen. Natürlich wollen sie am liebsten aus ihrer Kiste raus und dort ist es auch kein Zustand auf Dauer für die jungen Tiere. Sie kennt noch nichts vom großen Leben da draußen außerhalb des sicheren Hauses und daher muss sie mit ihren Menschen noch alles lernen was man für ein erfolgreiches Hundeleben braucht. Ausgewachsen werden sie ca. mittelgroße Hündinnen sein.

Für Nessy suchen wir ein Hundeerfahrenes, liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder aktuell halten und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

Sollte Nessy bis zu ihrer Ausreise (Anfang März) noch kein Zuhause gefunden haben wird sie in eine unserer Pflegestellen ziehen. Dann werden wir mehr über sie berichten können und weitere Bilder von ihr machen.

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Bitte informieren sie sich vor Ihrer Selbstauskunft auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: Oktober 2020

Größe ca.: noch wachsend

Nessy besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,-€

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.