Nehuen

Rasse: Schnauzer-Mischling
Größe: 40 cm
Geboren ca.: 2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Nehuen ist ein ruhiger kleiner Rüde, der Anfangs eher reserviert wirkt. Er wurde allein auf der Straße gefunden, einfach ausgesetzt. Er rannte Autos hinterher und wurde dann von einem Wagen angefahren. Er hat dadurch ein Zahn verloren und hatte eine Verletzung am Kopf. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und er konnte eingefangen. So wurde er erstmal von der Tierklinik versorgt und kam dann ins Tierheim. Er war voller Flöhe und Zecken und unterernährt. Seine Haare sind immer noch stumpf aber das wird sich mit dem guten Futter und Liebe nach einigen Wochen wieder geben. Er sucht immer nach Liebe, wenn man in seiner Nähe ist. Auch mit Kindern ist er sehr lieb. Er kann sehr gut an der Leine gehen und zieht nicht. Er bekommt Angst, wenn es sehr laut wird und versteckt sich hinter einem.  Wir vermuten, dass er mit Katzen gelebt haben muss, weil er immer interessiert an Katzengehege vorbei kommt und am Zaun mit manchen der Katzen sogar schmust. Er freut sich immer auf die anderen Hunde, wenn er welche trifft. Leider muss er momentan noch alleine im Zwinger leben weil seine Gehirnerschütterung noch abheilen soll. Um so dringender suchen wir nun ein Zuhause wo dieser liebe kleine Kerl ein behütetes Zuhause findet.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 2014

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum