Naruto

Rasse: Mischling
Größe: 52 cm
Geboren: Mitte 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Andorra
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Naruto wurde Mitte 2007 geboren und ist am 09/03/2011 zum zweiten Mal in seinem Leben im Tierheim gelandet. Er hat kurzes Fell und ist 52 cm gross.  Naruto hat einen einwandfreien Charakter, er ist ausgeglichen, sehr freundlich,  verschmust, mit anderen Hunden verträglich und verspielt. Naruto fühlt sich auch  unter anderen Hunden sehr wohl und liebt den Kontakt zu Menschen. Bis jetzt  hatte er grosses Pech in seinem Leben!
Ein Video von Naruto:

Schulterhöhe: 52 cm

geboren ca.: Mitte 2007

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=265]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum