Narugo

Naguro(male) 28 cm  (2)
Rasse: Mischling
Größe: 28 cm (wachsend)
Geboren: 09.08.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Naguro und 2 weitere Welpen fand unser unser Team morgens auf dem Hinweg zum Tierheim in einem der Sträucher. Fast hätten wir die 3 übersehen. Aber eine bunte Decke machte uns stutzig und wir hielten an. Dann kamen auch die 3 Welpen kurze Zeit später zum Vorschein. Wir konnten es kaum glauben das schon wieder so feige Welpen bei uns ausgesetzt worden sind. Unser Tierarzt sagt das die drei Geschwister sind, aber Narugo ist viel größer als die anderen beiden und streitete auch öfter mal mit seinen kleinen Geschwister daher lebt er nun mit den größeren Welpen in einem Zwinger. Das klappt viel besser. Er möchte am liebsten bei uns Menschen sein und er versucht immer unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Er macht dann allen möglichen Blödsinn. Er versucht an uns hoch zu springen, bellt oder beißt uns in die Hosenbeine. Er ist vermutlich auch total überdreht und unterfordert im Zwinger aber momentan können wir seine Situation leider nicht sehr viel ändern. Wenn er raus kommt aus seinem Zwinger und man mit ihm etwas spaziert und an einem ruhigen Ort kuschelt oder ihn streichelt dann ist er wie ausgewechselt. Dann genießt er so sehr unsere Zuneigung das er nicht mehr in den Zwinger zurück will. Das bricht uns das Herz, da er ja noch so jung ist und er hier auch eigentlich nichts verloren hat. Daher suchen wir nun dringend ein Zuhause für Narugo wo er glücklich sein kann.

Geboren ca.: 09.08.2014

Größe: 28 cm (gemessen Mitte November)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum