Nami

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 68623 Lampertheim
Katzenverträglich: eher nein

Nami hat bereits ein Zuhause gefunden!

Die kleine weiße Wuschelhündin Nami fand im November ein Zuhause, welches sie leider nun wieder verliert, da sich Nami und die bereits vorhandene Hündin nicht verstehen. Nami soll die Hündin ständig zum Spiel animieren und kontrolliert diese dann, so dass die vorhandene ältere Hündin entsprechend sehr genervt ist und sich nicht mehr in der Wohnung frei bewegt. Dabei hat sich Nami im Tierheim problemlos verträglich mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger gezeigt. Diese waren aber weitaus jünger und waren zu Spielen immer gerne aufgelegt. Daher sucht Nami nun ein Zuhause wo sie als Einzelprinzessin lebt oder sich ihr Zuhause mit einem ebenso spielfreudigen Ersthund teilt. Zu den Menschen zeigt sie sich auch sehr freundlich, aufgeweckt und schmusebedürftig. Sie ist stubenrein und meldet sich wenn sie raus muss. Sie war bisher im Garten und in der freien Natur unterwegs. Spaziergänge genießt sie sehr und läuft auch gut an der Leine. Allerdings ist sie ist noch etwas geräuschempfindlich, z. B. bei fahrenden LKWs. Die erste ausgiebige Dusche hat sie auch schon über sich ergehen lassen. Beim Bürsten ist sie noch etwas unruhig. Sie geht gern aufs Sofa zum Ausruhen und um gestreichelt zu werden. Sie liebt den engen Körperkontakt mit Menschen. Sie hört schon sehr gut auf ihren Namen, hat ein lustig verspieltes, offenes Wesen und lernt sehr schnell. Bei fremden Personen und Hunden ist sie anfangs noch etwas vorsichtig, aber sehr freundlich. Katzen mag sie nicht so gerne. Mit dem Alleinebleiben hat sie noch keine Erfahrung. Einige Autofahrten hat sie auch schon ohne Probleme gemeistert. Nun heißt es noch einmal „UMZIEHEN INS GLÜCK“ und dazu suchen wir nun die passenden Menschen.

Für Nami suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 09.10.2021

Größe ca.: 28 cm

Nami besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Sie wurde negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.