Monty

Größe ca.: 33cm (wachsend)
Geboren ca.: 01.08.2021
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 53773 Hennef
Katzenverträglich: sicherlich

Der kleine Monty hatte das Glück Ende Dezember von Rumänien in seine Pflegestelle nach Hennef zu reisen. Dort zeigt er sich welpentypisch agil, lebensfroh, verspielt und sehr menschenbezogen. Mit seinen gerade mal 5 Monaten ist er bereits stubenrein und geht hervorragend an der Leine. Bei Situationen, die ihm nicht ganz geheuer sind, setzt er sich einfach hin und wartet ab. Allen Menschen begegnet er äußerst offen und freundlich. Er orientiert sich sehr gut an den bereits vorhanden ausgewachsenen Hunden in seiner Pflegestelle. Nachts schläft er brav in seinem Welpenlaufstall, auch dort ist er absolut stubenrein. Seine größte Leidenschaft sind sein Spielzeug und das Toben mit den anderen Hunden.  Er ist sehr gelehrig, braucht aber auch eine konsequente, liebevolle Erziehung. Nun wartet der kleine Mann darauf von tollen Menschen entdeckt zu werden.

Für Monty suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.08.2021

Größe ca.: 33cm / 5,5kg (gemessen Ende Dezember)  wird mittelgroß

Monty besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- €

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@tierschutz-team.de

Hier ein aktuelles Video von Monty in seiner Pflegestelle: