Mojito

Rasse: Mischling
Größe ca.: 44 cm / 14 kg
Geboren ca.: 15.02.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Mojito hat ein tolles Zuhause gefunden !

Der süße Mojito kam Anfang Februar zu uns nach Rösrath. Unser kleines Pummelchen hatte im Tierheim Baile/Rumänien anscheinend sehr viel Langeweile und ist daher aktuell noch zu dick. Aber diesen tollen Leckerchen kann er auch einfach nicht wiederstehen. ;- ) Auch wir konnten bei ihm sofort mit Leckerchen sein Vertrauen gewinnen. Er ist total glücklich bei uns auf dem Schutzhof zu sein. Den ganzen Tag sind liebe Menschen da die ihn streicheln und sich um ihn kümmern. Man sieht ihm an wie zufrieden er ist. Er läuft sehr gut an der Leine, zwar noch etwas langsam und gemütlich, aber das liegt einfach an seinem Übergewicht. Mit anderen Hunden versteht er sich super. Egal ob jung, alt, Rüde oder Hündin. Im Tierheim war er etwas schüchtern, was bei uns aber fast kaum noch vorhanden ist. Er lässt alles mit sich machen und sogar in der Hundedusche machte er prima mit. Er bleibt auch problemlos alleine und ist vom Charakter her ein ruhiger Rüde. Mojito ist wirklich ein Hund zum verlieben und wir sind uns sicher das er schnell ein Zuhause findet, so toll wie er ist. 🙂

Bald werden wir mehr über ihn berichten können und neue Bilder von ihm machen.

Für Mojito suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 15.02.2016

Größe ca.: 44 cm / 14 kg

Mojito besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wurde negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- €

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum