Miro

Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 53424 Remagen
Besonderheit: Hundeverträglich

Die Geschwister Miro und Mario kamen in einem Alter von 7 Wochen als Waisenkinder zu uns. Ihre Mutter wurde von einem Auto überfahren. Da sie auf einem Hof geboren wurden und alleine nicht überleben konnten, wurden sie zu uns gebracht, denn dort konnte man sich um die zwei nicht kümmern.

Miro ist etwas schüchterner als sein Bruder Mario. Aber er ist mindestens genau so verspielt und tobt mit seinem Bruder den ganzen Tag. Er hat einen gesunden Appetit und wächst jeden Tag ein bisschen mehr. Miro kennt andere Katzen und auch Hunde sind für ihn kein Problem. Diese findet er eher interessant und fordert sie zum Spielen auf. Stubenrein ist der kleine Mann übrigens auch schon. Wenn er genug getobt hat, kommt er gerne zu einem und möchte schmusen oder er legt sich zu seinem Bruder und schläft eine Runde. Miro hängt sehr an seinem Bruder und sollte entweder mit ihm oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden.

Nun sucht Miro ein spannendes neues Zuhause, mit viel Beschäftigung, liebevollen Menschen und einem Spielkameraden!

Geb.ca.: 30.05.2014

Farbe: schwarz

Unsere Kitten besitzen einen Impf-Ausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln unsere Katzen/Kater mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 80,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerin Kerstin Dittmann erreichen Sie unter: 0176-20943680

oder Sie melden sich unter: 02205-928922