Milu

Rasse: Mischling
Größe: 26 cm
Geboren: 01.02.2012
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Die kleine Hündin Milu wurde im Garten eines Privathauses gefunden. Milu hat eine kleine Wunde am Kopf, die aber jetzt schon gut verheilt ist. In den ersten Tagen war sie sehr schwach, aber wir haben sie aufgepäppelt und nun es geht ihr schon viel besser. Beim Spaziergehen läuft sie sehr gut an der Leine. Milu ist immer sehr freundlich und nett. Am Anfang ist sie manchmal noch etwas schüchtern und unterwürfig aber das legt sich immer wieder schnell, denn Milu liebt es bei uns Menschen zu sein. Mit anderen Hunde ist sie auch sehr lieb und mit jedem verträglich. Nur bei größeren Hunden ist sie ein wenig ängstlich wenn sie diese nicht kennt. Milu ist wirklich ein Traumhund. So eine kleine liebe Motte.. und zum großen Glück sucht sie nun ein Zuhause!

Aktuelle Videos von Milu sehen Sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qLRNYouL5sQ&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=zYIV0lkmiWU&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 26 cm

geboren ca.: 01.02.2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum