Milu

Milu(female) 33 cm 1
Rasse: Mischling
Größe: 33 cm (wachsend)
Geboren: 30.06.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Die kleine Milu und ihre Geschwister holten wir bei einem Mann ab, der sehr arm war. Er sagte uns er hätte 5 Welpen in einer Tasche gefunden und diese wären jetzt bei ihm aber er hätte kein Geld um das Futter zu bezahlen. Am selben Nachmittag fuhren wir zu ihm und nahmen die 5 Geschwister mit. Alle sind gesund und munter wie man es sich nur wünschen kann. 3 der Welpen konnten direkt zu einer Pflegestelle ziehen. Dazu gehörte auch unsere Milu und dort wird den ganzen Tag gespielt, gegessen, gezankt und geschlafen. Also ein typischer Kindergarten für Hunde könnte man diese Pflegestelle nennen. 🙂 Milu ist in der Gruppe die Selbstbewussteste sagt ihre Pflegemama. Aber natürlich kann Milu dort nich für immer bleiben, daher suchen wir nun ein Zuhause für sie. Denn Ende November könnte sie schon in sein neues Zuhause ziehen.

Geboren ca.: 30.06.2014

Größe: 33 cm (gemessen Mitte November)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.