Mica

Rasse: Mischling
Größe: 47 cm
Geboren: 20.11.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Mica wurde im Wald gefunden, als er dort nach Futter suchte. Wir haben ihn eingefangen und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Er war anfangs ein problematischer Hund, nicht zu uns Menschen, sondern bei anderen Hunden. Wir haben viel mit ihm trainiert und mittlerweile geht es sogar mit Hündinnen. Er ist sonst ein ganz netter Hundefreund. Total cool beim Menschen, will immer dabei sein und gestreichelt werden. Die Spaziergänge an der Leine sind auch schon gut. Ein kleines Problem hat er mit seinem Bein. Vielleicht hatte er dort mal einen alten Bruch, der falsch zusammengewachsen ist. Nach langen Spaziergängen mag er dieses Bein fast gar nicht mehr belasten. An Katzen zeigte er bei unserem Katzentest kein Interesse. Er braucht noch viel Aufmerksamkeit, damit er mit der momentanen Situation umgehen kann. Aber das ist auch verständlich, denn so ein Leben im Tierheim ist nun mal auch nicht einfach. Möchten Sie ihm zeigen, wie schön die Welt ist?

 

Hier sehen sie aktuelle Videos von Mica:

https://www.youtube.com/watch?v=Dv93NXvN6oU&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=EMLtBoLN6LI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=V8L_CJQigA4&feature=youtu.be

 

Hier sehen sie den Katzentest von Mica:

https://www.youtube.com/watch?v=O4KMHB6SKj0&feature=youtu.be

 

Geboren ca.: 20.11.2009

Größe: 47cm

Bei uns im Tierheim seit: Oktober 2013

 

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter:  02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.